Tuesday 14 February 2017

Forex Trading Lehrling

Trading Apprentice Joined Nov 2016 Status: Sie können nicht Fische in einem gefrorenen Fluss 19 Beiträge Im mit einer harten Zeit, um meine Handelsregeln zu folgen, beginne ich dieses Tagebuch mit der Hoffnung, dass writting Dinge nach unten hält mich mehr Zeit auf meinem Spiel. Wenn meine Handelsregeln A sagen, mache ich manchmal das Gegenteil, warum. Weil ich denke, dass der Markt mit mir spielt. Wenn jemand mit diesem Verhalten in der Vergangenheit gekämpft hat und hat eine Formel für get it away. Fühlen Sie bitte sich frei zu helfen. Ich suche eine Mentoring-Figur, jemanden, der war, wo ich jetzt bin. Wo ich jetzt bin In dem Punkt, wo Sie eine Backtest Strategie, aber Sie sind nicht in der Lage, die richtigen Trades und vergessen Sie über instinktive Trades, die Ihre Gewinner isst. Mitglied seit: Nov 2014 Status: Stolz, FF-Mitglied zu werden 303 Beiträge Im, der eine harte Zeit hat, meinen Handelsregeln zu folgen, beginne ich dieses Tagebuch mit der Hoffnung, dass writting Sachen mich mehr Zeit auf meinem Spiel hält. Wenn meine Handelsregeln A sagen, mache ich manchmal das Gegenteil, warum. Weil ich denke, dass der Markt mit mir spielt. Wenn jemand mit diesem Verhalten in der Vergangenheit gekämpft hat und hat eine Formel für get it away. Fühlen Sie bitte sich frei zu helfen. Ich suche eine Mentoring-Figur, jemanden, der war, wo ich jetzt bin. Wo ich jetzt bin In dem Punkt, wo Sie eine Backtest Strategie, aber Sie sind nicht in der Lage, die. Halten Sie sich an Ihren Handelsplan. Was auch immer Sie gelernt haben, bezahlen Sie im Laufe der Zeit und es ist nicht notwendig, dass der Markt auf Ihren Weg sofort nach dem Platzieren Sie den Handel zu bewegen. Versuchen Sie nicht zu beobachten Preise zu oft. Hope youll verbessern Sie Ihre emotionale Kontrolle so Weise. Never Gamble Forex Trade 1 - EURUSD Ich denke, Schwung ist schwach und dass EURUSD bildet eine aufsteigende Heugabel in H1. Ich schaue, um lang in einem m5 downpitchfork Ausbruch mit Ziel 1.0426 zu gehen. Heute ist der Dollar sehr stark, ich denke, longs werden nicht gut funktionieren, aber ich habe diese sehr gut aussehende Heugabel und dieses Signal, ich nehme es und denke nicht mehr. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich wurde in einer Häckselzone gestoppt, der Preis macht aus der Linie Bewegung Balg Kerzen brechen und ich bin gestoppt. Die Bar schließt und bildet einen Hammer, der über dem Breakout-Punkt schließt. Dies ist der zweite Handel auf diesem Markt und die letzte Gelegenheit bekomme ich meine selbst mit diesem Muster, wenn ich wieder gestoppt werde ich gehen Sie woanders zu Fisch und lassen Sie diesen Markt entwickeln andere Setups. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Endlich gestoppt, Markt ein Fortsetzung Dreieck, das ist genug EURUSD für heute. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Trade 2 - GBPUSD Ich wartete auf diesen Ausbruch, aber es war eine Fälschung. Gestoppt. Stoppt Platz, kein Problem, ich folge meinem Handelsplan und das ist das Einzige, was zählt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich gehe mal wieder auf einen zweiten Breakout dieses Mal mit Stärke in M1, das ist meine zweite und letzte Chance, da ich sehe, dass Preisaktionen eine starke Unterstützung sind, aber heute, wie ich schon sagte, ist Dollar König. Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Ein weiterer Handel, der nicht funktioniert, folgte ich meinen Regeln, aber ich glaube, ich habe die Dinge mit dem zweiten Wiedereintritt gezwungen. Jedenfalls habe ich alles richtig gemacht. Somedays Ausbrüche sind alle Fälschung und andere Tage alle Ausbrüche funktioniert. Das Wichtigste ist, in der Lage sein, Tage wie diese zu überspringen und für bessere Tage zu leben. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Vielleicht hätte ich mit der Dollarseite (was heute der Stärkste war) gesagt, dass ich besser wäre, werde das in Zukunft versuchen, sobald ich merke, dass eine Währung auf der ganzen Linie herrscht Ich sollte für Positionen auf seine Bevorzugung, nicht gegen suchen. Es klingt jetzt offensichtlich. Handel 3 - JPYUSD Eröffnete gerade einen neuen Handel, Dollar nimmt einen Atem in diesem Aufwärtstrend, und der Ausbruch dieser Mistgabel scheint mir gut. Es spielt nicht so, wie ich mag, der Preis rutscht wenig von litle, ist das Setup nicht ungültig, aber nicht sauber spielen auch. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Danke yesyoucan, das nehme ich, ich muss mich auf Prozess konzentrieren und über Papiergewinne vergessen, Sie haben vollkommen recht. Ich persönlich glaube, ich kann nicht Meister aller Geschäfte. Konzentrieren Sie sich besonders auf ein bestimmtes Paar oder Ware, was Sie am meisten lieben. Trotz der starken technischen Analyse jeder Ware und Forex-Paare bewegen sich nicht die gleiche Weise. Wenn Sie viele Artikel zu handeln, sind Sie nicht in der Lage, Volatilität Risiko im Handel zu bewerten und Risikomanagement wird schlimmer. Also versuchen Sie, ein bestimmtes Element zu meistern und sobald Sie es beherrschen. Können Sie planen, in großem Volumen später Handel. Auch nicht alle Pips zählen für uns. So dont teilnehmen alle Trades Gelegenheit. Versuchen Sie, größere Zeitrahmen wie 4 Stunden, täglich, wöchentlich sowie monatlich zu konzentrieren, kurzfristige Trading tragen immer Lärm und stören Ihren analytischen Geist. Never Gamble Forex Registriert Oct 2016 Status: Mitglied der TMS Community 151 Beiträge Wenn ich einen Vorschlag hinzufügen kann: Für mich persönlich, ich glaube, Sie überladen Ihre Charts mit Daten. Es scheint (für mich zumindest) zu vielen Gegenständen, die Konflikte bei der Analyse verursachen können. Jetzt weiß ich nicht, Ihr System, damit ich nog beurteilen, aber es scheint, dass Sie mehr Verluste als Gewinne erleiden. So drei Dinge können die Ursache sein: 1: Mangel an Disziplin und Handel auf Emotionen 2: System funktioniert 3: Kombination von beiden Jetzt war ich ziemlich in der gleichen Situation, bis ich zwei Dinge entdeckte. Das erste war ich selbst. Ich war nicht bewusst, es genug, aber manchmal war ich einfach nicht nach den Setup-Regeln für das System (e) habe ich damals verwendet. Er war zu emotional, wollte die Märkte schlagen und Rache nehmen, wenn mein Geld genommen wurde. Ich erkannte, dass es mich selbst verursacht alle meine Verluste. Nicht einmal die Systeme. Dann war die zweite Sache ich kam von einem Thread hier auf FF über ein System namens Trading Made Easy Ich beschloss, es zu lesen, teilzunehmen und die Regeln sehr, sehr streng zu folgen. Das war mein Spielwechsler. Das System ist buchstäblich, was es sais: unkompliziert und einfach und Sie werden sehen, wenn Sie beginnen, zu lesen, dass bis heute jeder liebt es. Kann ich vorschlagen, dass Sie einen Blick auf diesen Thread und vielleicht wird es Ihnen helfen, da es mir sehr geholfen. Alles Gute für dich, erstes Wissen über dich selbst, dann kommt ein System. Sehr gut lesen, danke, erinnert sich an mich ein Buch las ich vor einem Monat quotThe Daily Trading Coachquot. Wie Sie sagen, manchmal, wenn wir handeln, sind wir nicht konkret von dem, was wir tun, und wir müssen uns bewusst sein, wenn dieses Verhalten erscheint, einen Schritt zurück zu nehmen und Blick auf Dinge wie sie sind, fragen, ob es whithin unserer Strategie ist oder wenn Das ist ein FOMO-Moment oder ein Rache-Handel. Ich habe dieses schlechte Verhalten, wenn ein Setup fehlschlägt, fange ich an, ein anderes Setup schnell zu suchen, und wenn ich es nicht finde, fange ich an, meine Trading-Filter zu erweichen. Zum Beispiel etwas, was ich gestern (schlecht) getan habe, tausche ich mit Mistgabel-Ausbrüchen, und ich weiß, wie ein Ausbruch mit hoher Wahrscheinlichkeit aussieht: A. Preis hat in der Heugabel gehandelt, auf der Seite des Ausbruchs für mindestens 2 Schaukeln B. Die Hebegabel muss mit mindestens 3 Prüfungen der Mittellinie C bestätigt werden. Breakout bar muss eine saubere bearish oder bullish Bar, mehr oder weniger ab mit halbem Körper in der Heugabel und endet mit halben Körper außerhalb. Gestern, als einige Trades versagte, fing ich an, jeden einzelnen Ausbruch zu wählen, überspringen al filtering. Wie Sie in Ihrem Beitrag gesagt haben, war es ein Moment des Handels ohne nachzudenken, ich war in einem solchen Zustand, dass ich vergaß, über die Einträge zu springen, da es mein Ziel für diesen Tag war. Ich muss lernen, dieses Verhalten zu schneiden, es ist mein Ziel für diesen Monat. Joined Nov 2016 Status: Sie können nicht fischen in einem gefrorenen Fluss 19 Beiträge Wenn ich einen Vorschlag hinzufügen kann: Für mich persönlich, ich glaube, Sie überladen Sie Ihre Charts mit Daten. Es scheint (für mich zumindest) zu vielen Gegenständen, die Konflikte bei der Analyse verursachen können. Jetzt weiß ich nicht, Ihr System, damit ich nog beurteilen, aber es scheint, dass Sie mehr Verluste als Gewinne erleiden. So drei Dinge können die Ursache sein: 1: Mangel an Disziplin und Handel auf Emotionen 2: System funktioniert 3: Kombination von beiden Jetzt war ich ziemlich in der gleichen Situation, bis ich zwei Dinge entdeckte. Das erste war ich selbst. Ich wusste es nicht genug, aber. Danke für deine Worte. Ich habe in der Disziplin Bereich meines Handels zu arbeiten. Ich muss für die richtigen Setups geduldig sein und meine Gewinner werden sich schnell verbessern. Ein Problem habe ich, dass ich diese Strategie mit einem manuellen Handels-Simulator getestet habe, wo ich sehr schnell vorankommen konnte und ich musste nur 1 Minute oder so für ein Setup warten. Im Simulator habe ich Stats von etwa 18 Trades pro Monat in 1H Zeitrahmen, so dass ich glaube, ich bin viel zu übertragend (auch habe ich auf 5 min Zeitrahmen auf der Suche nach mehr Setups verschoben). Ich werde einen Blick auf das System Trading Made Easy, vielleicht gibt es etwas, das ich auf meine anwenden können, aber ich werde mit Heugabeln zu halten, zu viele Stunden in den Simulator für die Umstellung jetzt auf ein völlig neues System. Sehr gut lesen, danke, erinnert sich an mich ein Buch las ich vor einem Monat quotThe Daily Trading Coachquot. Wie Sie sagen, manchmal, wenn wir handeln, sind wir nicht konkret von dem, was wir tun, und wir müssen uns bewusst sein, wenn dieses Verhalten erscheint, einen Schritt zurück zu nehmen und Blick auf Dinge wie sie sind, fragen, ob es whithin unserer Strategie ist oder wenn Das ist ein FOMO-Moment oder ein Rache-Handel. Ich weiß nicht, das Buch, aber wenn der Autor stimmt, muss es etwas bedeuten, ich meine ich literarische war nicht wirksam. Es war nicht eine Frage der Rückschritt oder so ähnlich. Ich würde aus irgendeinem Grund in einem Handel bleiben, damit ich gewinnen würde, und würde beenden, sobald ich die Ausbreitung. Es war verrückt, und ich konnte nicht aufhören. Seitdem habe ich herausgefunden, es ist sehr verbreitet und ich schloss, es war wegen nicht zu wissen, wie man richtig spielen. So arbeitete ich außerhalb von Forex, um mich zu spielen, um zu spielen und mit den Emotionen zu beschäftigen. Das funktionierte in Ordnung, aber es war mehr wie ich versuchte, die Emotionen zu unterdrücken und das ist nicht ein idealer Weg, um mit ihnen fertig zu werden. Ich habe festgestellt, dass es für mich leichter ist, sie als ein natürliches Verhalten zu erkennen und sie zu nennen und ihre Gegenwart zu begrüßen. Schließlich sind sie immer noch eine wichtige menschliche Funktion, aber nur nicht notwendig für den Handel, lol. Ich habe einfach einen Kommentar-Indikator und hängte es an meine Tabelle auf der rechten oberen Seite zwischen meinem Spread-Nummer und meine Währung Meter. Es ist nicht so hinterhältig Jetzt kann ich kontinuierlich erinnern mich zu überprüfen, ob ich ruhig bin oder nicht. Ich habe auch die Namen aller meiner Indikatoren zu kurzen Phrasen geändert, die mich nach meinen Handelsregeln halten. Ziemlich cool. Funktioniert bei mir. Viel Glück. Ich weiß nicht, das Buch, aber wenn der Autor stimmt, muss es etwas bedeuten, ich meine ich literarische war nicht wirksam. Es war nicht eine Frage der Rückschritt oder so ähnlich. Ich würde aus irgendeinem Grund in einem Handel bleiben, damit ich gewinnen würde, und würde beenden, sobald ich die Ausbreitung. Es war verrückt, und ich konnte nicht aufhören. Seitdem habe ich herausgefunden, es ist sehr verbreitet und ich schloss, es war wegen nicht zu wissen, wie man richtig spielen. So arbeitete ich außerhalb von Forex, um mich zu spielen, um zu spielen und mit den Emotionen zu beschäftigen. Das hat gut geklappt. Sie haben mir eine Idee gegeben, jetzt habe ich einen Stapel von 50 Rechnungen auf meiner Seite und wenn ich ein Geschäft machen werde, nehme ich die 8364 Menge, die ich riskiere und ich es beiseite legen, auf diese Weise macht es viel mehr Glücksspiel Und macht mich eine Minute dauern für das Denken, wenn der Handel macht Sinn. alberto pau Forex Trading Lehrling Betrug Alert von Baz (Australien) Scam Alert Alberto Pau Forex Trading Apprentice Kommentare: Hallo, Re Real oder Betrug. Vielleicht finden Sie das interessant. Vor einiger Zeit habe ich abonniert, Alberto Pau s, Forex Trading Apprentice. Auf dem Video stellt sich ein Mann vor als Ron J Wills, ein Hedgefondsmanager und Partner von Pau. Heute ging ich zur Währung Profit Machine Website, gleichen Mann auf Video, diesmal stellt sich als John Taylor, ein Wall Street Trader. Dachte, dies kann Ihre Anhänger interessieren, cheers Baz PS Fritz, Wenn Sie Google Ron j Wills, theres ein 1 min Video habe ich gemacht. (Zeigt, dass dieser Kerl über seinen Namen liegt). Kommentare für alberto pau forex trading apprentice scam alert Forex Trading Apprentice Sie verwenden Schauspieler von: Anonymous Wenn Sie auf die Verkaufsseite für Forex Trading Apprentice gehen bei forextradingapprenticeindex-fta-ty. html und dann nach unten scrollen nach unten sagt es: Ron J Wills und Alberto Pau sind die Namen von Inspired Publishing Ltd. Zum Schutz der jeweiligen Personen und anderer Parteien können Akteure verwendet werden, um sie zu vertreten. So geben sie am Ende zu, dass sie Schauspieler verwenden, aber nicht viele Leute würden so weit scrollen und lesen, so ist es irreführend. Aber was bedeutet es mit den Worten sind diese Pen Namen der Firma sind diese beiden Menschen sogar existierenForex Trading Apprentice 8211 Alberto Pau Review Wir haben Forex Trading Apprentice als die neueste Systemprüfung heute ist dies eine neue Software, die uns von Alberto Pau zur Verfügung gestellt Der für eine Investmentbank in Großbritannien arbeitete. Der Preis für dieses System beträgt 147 (Upsells: 497, 49, 77) und wird auf dem Click2Sell Payment Processor verkauft. Handlungsübersicht hinzufügen oder übersetzen Diskussionsforen Plaudern Sie über diesen Film mit anderen Nutzern im IMDb Diskussionsforum für "Dexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" Typ: Forex Trading System So weit es aussieht wie Forex Trading Apprentice doesn8217t haben seine Verkäufe Seite bereit, so gibt es sehr wenig Informationen über diese Software außerhalb von ein paar Bilder und eine E-Mail-Formular senden. Wenn Sie daran interessiert sind, schlage ich vor, dass Sie viel Forschung und sprechen Sie mit einigen der Forex Robot Nation Nutzer. Ergebnisse: Die einzigen Ergebnisse für die Forex Trading Apprentice zur Verfügung gestellt sind derzeit nicht verfügbar, erwarte ich, dass es eine Art von Ergebnissen, wenn dieses Produkt vollständig für Händler zu sehen ist. Im Folgenden ist ein Beispiel für das, was Sie wahrscheinlich als Beweis zu sehen sind, wenn Sie Interesse an dem Kauf dieses Systems sind. Das Problem mit dieser Art von Forex-Ergebnissen ist, dass es wirklich nicht zeigen kann ein wahres Bild der Strategie selbst und damit nicht darzustellen, wie das Forex-Produkt tatsächlich durchführen wird. Dies ist keine Anspielung auf Forex Trading Apprentice im Auftrag von Forex Robot Nation aber eine scharfsinnige Beobachtung des Marktes für Forex-Produkte selbst. Hier bei Forex Robot Nation können Sie die besten Bewertungen auf Forex Trading Apprentice von echten Forex Trader zu finden. Wir haben eine starke Gemeinschaft, die voll in den Prozess unserer Forex-Rezensionen, die eine Hingabe an Tests und Diskussion gehören beteiligt sind. Unsere Benutzer und Fachhändler können Ihnen helfen, eine Menge Geld zu verdienen mit Forex Trading-Systeme und Strategien. Wenn Sie irgendwelche Informationen über Forex Trading Apprentice, die Sie möchten, um die Konversation beitragen, dann können Sie Ihre Gedanken unten zu verlassen. Generell die Produkte, die die meisten Beiträge erhalten, sind offensichtlich die beliebtesten, aber im Hinterkopf behalten gibt es viele Produkte, die don8217t haben den Hype, aber sicherlich den Gewinn haben. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns zu jeder Zeit betreffend neuer Forexroboter, Fachberater in Verbindung zu treten und jede mögliche handelnde Software, die Sie glauben, wir sollten erkennen, überprüfen und testen. Es ist Zeit für Sie, Ihre Meinung auf Forex Trading Apprentice haben, so lassen Sie einen Kommentar unten und sagen die Forex Robot Nation Community, was Sie denken, Wenn Sie es mögen oder hassen Sie es wollen wir alles über Forex Trading Apprentice wissen. Hey Mike, ich war froh, dass Sie etwas Geld und fragte sich, ob Sie teilen die FTA tweaked Einstellungen mit mir und andern die anderen Mitglieder des Forums, wie Sie es wünschten Als die Zwecke des Forums ist es, einander zu helfen (die alle sind Kleine Trader), ihre Fähigkeiten zu verbessern, etwas Geld zu machen, zu teilen und von jedem anderen Erfahrungen zu lernen und die Fallstricke auf dem Weg zu vermeiden. Verstehen Sie bitte Beifall und mehr Energie zu Ihrem Handel. Aslam P. S Ich interessiere mich immer noch für Ihre Einstellungen optimiert. Vielen Dank Mike, Gut zu wissen, dass Sie zumindest Geld verdienen in diesen schwierigen Zeiten. Ist es möglich für Sie, um die neuesten Einstellungen von Ihnen zu aslam. m.raisgmail verwendet E-Mail. Vielen Dank. Aslam


No comments:

Post a Comment